Prêt à porter, fair produziert, ist das überhaupt möglich?

 

Wir sagen ja! Uns ist bewusst, dass wir die Welt nicht retten können. Doch wir wollen die sie ein Stückchen besser machen und dabei gut aussehen. In Zeiten von Massenkonsum und Massenprodukion in der Modeindustrie hat sich AFRIDA avec plaisir auf die Fahnen geschrieben, nicht dem System zu dienen. Bei uns gibt es nichts in Massen. Wir schätzen die Handwerkskunst und arbeiten direkt mit einzelnen Schneidern in Abidjan, Côte d'Ivoire und in Frankfurt am Main zusammen. Neben unserer Modelinie bieten wir exklusive Interieurartikel an, die in Frankfurt mit viel Sorgfalt gefertigt werden.

 

Wir bestehen darauf:  keine Kinderarbeit, keine Massenproduktion.

 

Wer meint, ethisch vertretbare Mode müsse langweilig sein, wird hier zweimal hinsehen. Das Ziel von AFRIDA avec plaisir ist, die einzigartige Schönheit jeder Frau mit ausgefallenen, aber dennoch stilvollen Looks zu unterstreichen. AFRIDA avec plaisir ist bunt, laut und frech. Wir möchten dich herausfordern, ermutigen und inspirieren noch größer zu träumen und Neues zu wagen. Ob du dich nun in unsere Modeline verliebst, oder nicht genug von unseren Homeartikeln bekommen kannst - Jeder Stoff erzählt seine eigene Geschichte.